gebende_beate_strittmatter_Aerztin_aufschwung
  • Tätigkeit

    Privatärztliche Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie, Akupunktur, Störherdbehandlung, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, bioidentische Hormone

  • Sitz

    Saarbrücken

  • Website

    beate-strittmatter.de

  • Website

    rettetdieliebe.de

  • Leitung

    Dr. Beate Strittmatter

Wir sind dabei!

Dr. Beate Strittmatter - Ärztin für Allgemeinmedizin

„Wir waren in der glücklichen Lage völlig normal weiterzuarbeiten. Ich musste keinen Mitarbeiter entlassen und niemand in Kurzarbeit schicken“

gebende_beate_strittmatter_Aerztin_aufschwung

Kennenlernen

Erfahren Sie mehr über mich, meine Geschichte und meine Vision in Marions Herzenstalk auf YouTube!

So können wir helfen

Wir waren in der glücklichen Lage, weiterzuarbeiten. Wir hatten sogar noch mehr Andrang als sonst, und unsere Wartelisten für Schmerzpatienten wurde immer länger. Leider mussten wir in dieser Zeit auch viel mehr seelische Erkrankungen behandeln (z. B. Depressionen, Ängste, Panikattacken).
Täglich erfahre ich durch unsere Patienten von Schicksalen der Betroffenen. Es schneidet mir ins Herz wenn fleißige und erfolgreiche Menschen plötzlich unverschuldet nicht mehr arbeiten dürfen und damit die Lebensgrundlage wegfällt. Wenn Geschäfte und Unternehmen für immer geschlossen werden, weil sie eben doch nicht durchhalten.

Als Marion Bredebusch mich auf die Aktion „Auf! Schwung!“ aufmerksam machte, war für mich klar: Wir machen hier mit! Ich bin berührt und begeistert, was sie da mit Kollegen ins Leben gerufen hat.

Und interessant: Sie machte mich auf einem ihrer wunderbaren Seminare mit einem „Nehmenden“ bekannt. Ich wusste sofort: das ist er, mein erster Partner, dem ich gut tun soll. Auf den Dank solcher Menschen kann ich nur sagen: Du weißt genau, dass Geben viel einfacher ist als Nehmen!

Und den folgenden Absatz musste ich einfach abschreiben von Cäcilia Klöckner: An der Saar-Initiative gefällt mir besonders, dass es um konkrete Unterstützung hier vor Ort bei uns im Saarland geht und man nicht anonym spendet, sondern Gesichter und Lebensgeschichten kennenlernt.

Ich wünsche mir, dass die Seite noch vielen Gebenden und Nehmenden bekannt wird. In der Praxis mache ich fleißig darauf aufmerksam.

Habt Mut Euch zu zeigen!

Dr. Beate Strittmatter und ihr Praxisteam
Privatärztliche Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie