Platzhalter: Teilnehmende bei der Initiative Auf! Schwung!
  • Tätigkeit

    Sandsteinrestaurierung, Bauen mit Naturstein, schöne Grabmale

  • Sitz

    Neunkirchen-Hangard

  • Website

    natursteine-gloeckner.de

  • Leitung

    Markus Glöckner, Katja Hobler

Wir sind dabei!

Glöckner Natursteine

„Corporate Social Responsability bestimmt unsere Unternehmensstrategie. Dies gerade auch in der aktuellen Krise zu leben, ist selbstverständlich.“

Natursteine_ Glöckner Teilnehmende Auf! Schwung!

So können wir helfen

Unser Unternehmen widmet sich seit über 50 Jahren der Arbeit mit Sandstein, der überwiegend aus der Region kommt. Mit unserer Restaurierungstätigkeit an vielen saarländischen Bauern-, Stadt- und Arbeiterhäusern, Kirchen und sogar am Gollenstein tragen wir täglich dazu bei, ein Stück Heimat zu erhalten.

Bisher sind wir gut durch die Krise gekommen, kein Mitglied unseres Teams war erkrankt, unsere Auftragslage ist sehr gut, wir haben wenig Probleme mit Materialknappheit. Dies alles wissen wir sehr zu schätzen, sehen wir doch täglich, wie schwierig die Situation sich für viele andere Unternehmen und Branchen gestaltet.

Dass wir mit der Saar-Initiative einen kleinen direkten Beitrag dazu leisten können, anderen saarländischen UnternehmerInnen den Neustart oder das Durchhalten zu erleichtern, macht uns sehr froh.

Vielen Dank an das Team von Auf! Schwung! für diese Möglichkeit!

Katja Hobler
Unternehmensleitung | Glöckner Natursteine