Teilnehmende: Björn und Michaela Gehlbumb
  • Tätigkeit

    Hotellerie

  • Sitz

    Saarbrücken

  • Website

    hotel-am-triller-saarbruecken.de

  • Leitung

    Michaela und Björn Gehl-Bumb

Wir sind dabei!

Michaela und Björn Gehl-Bumb – Hotel am Triller

„Obwohl wir selbst von der Krise stark betroffen und getroffen sind, sehen wir uns als Mut-Macher und ideelle Unterstützer.“

Teilnehmende: Björn und Michaela Gehlbumb

So können wir helfen

Auf!Schwung! Natürlich auch mit dem Hotel Am Triller!

Seit 60 Jähren prägt unser Haus die Hotelszene in Saarbrücken. Herrlich gelegen, in einer der besten Lagen der Landeshauptstadt: oberhalb des Schlosses, in parkähnlicher Anlage im grünen Stadtteil „Triller“. Urban Lifestyle, PopArt, Kunst, Kultur und Kulinarik sind im Hotel mit seinen 110 Hotelzimmern und Service Apartments vereint.

Die Corona-Krise macht der Hotellerie bekanntlich schwer zu schaffen. Hotels waren unter den Ersten, die schließen mussten und sind vermutlich mit die Letzten, die wieder öffnen dürfen, wann ist noch unklar. Doch nur zu beklagen, wie schwierig alles ist, bringt nichts voran. Deshalb haben wir die Krise als Chance genutzt, um das Triller-Hotel weiterzuentwickeln und begrüßen unsere Gäste mit digitalem Innovationsservice und neuen kreativen Ideen.

Als Förderer stehen wir zu Auf!Schwung! und bieten der Gemeinschaft und der Idee Platz und Raum als Partner und Homebase. Zusammenhalt ist einer der wichtigsten Bausteine der Gesellschaft und der Unternehmen. Insbesondere im Saarland haben wir kurze Wege, die wir nutzen sollten, um  uns gegenseitig zu helfen!

So herausfordernd es derzeit auch ist, wir wollen das Beste aus der Situation machen. Obwohl das Hotel selbst von der Krise stark betroffen und getroffen ist, sehen wir uns als Mut-Macher und ideelle Unterstützer. Wir sind mit Herz für euch da!

Michaela und Björn Gehl-Bumb
Inhaber | Hotel am Triller