Nehmende: Anne Spatazza
  • Tätigkeit

    Praxis und Schule für Ayurvedische Wissenschaftlehre, Gesundheit und Prävention

  • Sitz

    Wallerfangen

  • Website

    annespatazza.de

  • Leitung

    Anne Spatazza

  • E-Mail

    ayurveda.spatazza@t-online.de

  • Telefon

    +49 (0) 6831 7610800

Ich bin dankbar für Ihre Unterstützung!

Anne Spatazza - Praxis für Ayurveda

„Ich stehe kurz vor dem Durchbruch als Unternehmerin und möchte mit meinem Wissen die Welt von Morgen besser und gesünder machen.”

Nehmende: Anne Spatazza

So ist es mir ergangen

Seit 2014 bin ich selbständige Unternehmerin in meiner Praxis für Ayurveda Gesundheitsvorsorge und Prävention in Wallerfangen. Seither darf ich viele Menschen auf ihrem Weg in ein neues Leben begleiten: Sei es durch die unterschiedlichen therapeutischen Behandlungen und Therapien oder durch das Lehren der Ayurveda Gesundheitslehre im Rahmen von Workshops und Ausbildungen.

Im März 2020 sollte mein großes Ayurveda-Ausbildungsprogramm starten, in dem ich das ganzheitliche Wissen von Körper- und Mental-System von der Basis auf weitergeben, es als Kurs in die Welt tragen wollte.

Das wäre nach 10 Jahren der Durchbruch für mich als Unternehmerin gewesen.

Da mir meine Arbeit an und mit den Menschen durch die Pandemie-Maßnahmen untersagt wurde, geht nicht nur ein großes Wissen verloren. Auch die menschliche und körperliche Nähe, die essentieller Bestandteil meiner Arbeit ist, bleibt den Menschen, die es am meisten brauchen, verwehrt.

Sollte die Regierung die Maßnahmen weiterhin so verfolgen und durchsetzen, wird dies ein Aus für meine Herzensarbeit bedeuten. Mit einer finanziellen Unterstützung könnte ich mein Konzept so anpassen, das dieses Wissen in Schulen, Unternehmen und Bildungsstätten angeboten und verbreitet werden könnte. Für die Welt von Morgen.

Anne Spatazza
Praxis und Schule für Ayurveda,
Gesundheit und Prävention